*Briefe/Gedichte*

 

Hier ein paar Auszüge aus meinem Sternchen-Tagebuch...!Dieses existiert zwar schon seit dem Tag an dem ich mein Sternchen auf seine Reise geschickt habe aber ich möchte nur aus den vergangenen Tagen berichten, denn die Briefe aus früheren Zeiten sind nur für Sterni!

 

~08.05.2004~

Hallo mein kleines Sternchen, weißt du was ich heute gemacht habe? Ich habe dir eine Homepage gemacht...damit jeder weiß, dass es dich gibt! Ich habe von vielen erfahren, dass sie auch kleine Sternenkinder haben, genauso wie ich dich! Hm...glaube das tut mir gut, denn jetzt weiß ich das du ganz viele Freund da oben hast und nicht alleine bist! Ich muss im Moment die ganze Zeit an dich denken, denn in 5 Tagen ist der 13.Mai, der Tag an dem es ein Jahr her ist, dass ich erfahren habe, dass es dich gibt! Weißt du eigentlich wie gerne ich dich wenigsten nur einmal im Arm gehalten hätte und zu sehen wie du lächelst! Nur einmal...! *wein* Geburtstag deiner Oma in einer Woche wärst du schon 4 Monate alt...und würdest wahrscheinlich gerade anfangen zu blabbern :o) ! Ich stelle mir das so schön vor und ich bin so traurig darüber nicht sehen zu können wie du aufwächst...! Als ich deine Homepage heute gestaltet habe, musste ich ganz viel weinen und hab mir gewünscht du könntest einfach gerade auf meinem schoß sitzen und mir dabei zusehen wie ich Fotos von dir auf die Page mache...! Aber vielleicht hast du da ja gerade auf einer Wolke gesessen und von oben auf mich herabgeschaut! Und dir genau dasselbe gewünscht!

ICH LIEBE DICH MEIN KLEIER STERN!

Du wirst ewig in meinem Herzen weiterleben!!!

In unendlicher Liebe

Deine Mami

 

(weitere folgen)

 

 

23.November 2005

 

Hallo mein kleiner Stern!

Heute auf der Arbeit habe ich wieder ganz viele Kinder gehabt die am selben Tag Geburtstag haben wie du...die können jetzt alle schon richtig durch die Praxis flitzen und plappern bis zum geht nicht mehr! Wenn ich diese Kinder sehe frage ich mich immer wie groß du jetzt schon wärst und ob du auch schon soviel erzählen würdest wie sie...!Morgen in einem Monat ist Weihnachten und am Sonntag ist der erste Advent...gerade jetzt denke ich so oft an dich...!Der erste Schnee ist heute vom Himmel gerieselt, vielleicht hast du ihn mir ja geschickt um mich ein bisschen aufzumuntern :) ! Hab dir ja schon oft gesagt das ich es mag wenn draußen alles weiß ist *g* ...

Hast du den Scheemann an unserem Fenster schon gesehen den ich drangemalt habe? Der war für dich mein Schatz, hoffe er gefällt dir :) . Hab mir ganz viel Mühe gegeben...

Muss jetzt schlafen gehen mein Kleines wünsche dir süße Träume und schick dir noch einen Kuss...

 

In Liebe Deine Mami

 

 


Made with ♥ by homepage.eu