*ChatFriends*

 

Sooo...erstmal ein bisschen was zum Chat...! Ich chatte am liebsten bei ~c4f~ im SS-Raum (Schwangerschaft)! Da bin ich zwar noch nicht lange aber ich habe schon gaaaaanz viele liebe Menschen da kennengelernt...

~DarLene~ Sie ist der Grund warum ich überhaupt bei c4f geblieben bin...sie hat eine Homepage die mich zu Tränen gerührt hat und mich auf die Idee brachte eine Seite für mein Sternchen zu machen! Ich habe dich unheimlich lieb Süße und egal was ist ich bin immer für dich da so wie du es bis jetzt auch für mich warst!*knuddel* *knutsch*

 

~Laura16profil~ Das ist eine ganz liebe, süße Maus, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe! Habe dich echt super lieb Mausi und finde es richtig toll, dass du fast bei mir um die Ecke wohnst! *knutschaaaaa*

 

~MaMi18~ Steffi, ich danke dir dafür, dass du mir immer hilfst und mach dir nicht so viel Gedanken wegen heute morgen, denke du weißt was ich meine, hast halt nicht nachgedacht...aber das passiert jedem mal! Habe dich doch total lieb! *küsschen*

 

~julie profil~ Julia ist auch eine gaaaanz liebe Maus...! Danke das du in den letzten Tagen für mich da warst! Ich habe dich mega lieb! *bussi*

 

Der Rest folgt noch....also bitte nicht traurig sein, wenn ihr hier noch nicht steht...das kommt noch!!!

                        *hel*


Made with ♥ by homepage.eu