Die Zeit danach

 

Die Zeit danach war für mich fast unerträglich....ich wollte nichts mehr machen hatte das Gefühl als wäre der größte Teil in mir gestorben...!Ich hatte ja alles verloren was mein Leben lebenswert machte...mein Baby auf das ich mich so freute...meine erste große Liebe...einfach alles...!Ich fing an alles aufzuschreiben...in einem Tagebuch an mein Sternenkind...!Jeden Abend verbringe ich noch heute damit dem Kleinen zu schreiben wie leid mir alles tut und wie schön es doch wäre wenn es jetzt in meinen Armen läge...!Vor einem halben Jahr habe ich dann eine Therapie angefangen,weil ich zu nichts mehr fähig war...ich wurde sogar von der Schule beurlaubt, obwohl ich bis zu der SS eine der besten Schülerinnen meiner Stufe war...ich konnte mich nicht mehr konzentrieren und fing an zu weinen wenn mich auch nur ein Lehrer ansprach!Ich sackte in meinem Notendurchschnitt um über 2 Noten ab...!Schlussendlich habe ich die Schule geschmissen und was ich jetzt mache wisst ihr ja...!Die Therapie hilft mir mein Leben wenigstens einigermaßen zu meistern und nicht wieder in dieses schwarze Loch zu fallen, in dem ich schon so lange lebte...............

 

01.August 2005

Mittlerweile komme ich etwas besser mit der ganzen Sache von damals zurecht auch wenn ich mein kleines Sternchen wohl nice vergessen werde...! Die Therapie habe ich erfolgreich abgeschlossen und ich denke sie hat mir wie auch mein Schatz Sebastian sehr geholfen mit dem Verlust fertig zu werden.


Made with ♥ by homepage.eu