*MeinSchatz*

 

Mein schatz heißt Sebastian...ja...es ist der Sebastian...! Ich denke viele von euch werden nicht verstehen wie ich mit ihm zusammen sein kann...bzw. wiede mit ihm zusammen sein kann...! Wir waren damals etwas über ein halbes Jahr zusammen (vom 14.Dezember 2002 bis zum 19.Juni 2003) und die ganze Zeit über unheimlich glücklich...bis ich dann schwanger wurde und das alles passierte! Wir haben uns dann getrennt auch wenn die Gefühle beiderseits nicht erloschen waren...es war das Beste für uns beide. Ende Juni bekamen wir uns wegen einer ziemlich dummen Geschichte ziemlich in die Haare und der Kontakt brach vorerst ab. Doch irgendwann, warum weiß ich schon garnicht mehr bauten wir diesen wieder langsam auf und verstanden uns nach einer langen Zeit wieder so gut das wir beschlossen uns mal zu treffen. Von da an telefonierten wir fast täglich, sahen uns aber immer nur so alle 2 Monate mal. Ich hatte irgendwo immer die Hoffnung das wir wieder zusammen kommen, weil es mir einfach gut tat ihn bei mir zu haben, seine Stimme zu hören und alles andere...! Das ist vielleicht unverständlich denn immerhin war er einer derjenigen wegen dem ich mein Sternchen auf diese weite Reise schicken musste, doch er war auch ein Teil von meinem Stern! Und so hätte ich einen verlorenen Teil wieder...! Naja auf jeden Fall war er dann Anfang April bei mir...meine Ellis waren nicht da und wir saßen im Wohnzimmer und hörten Musik...!Schon ein paar Tage bevor er zu mir kam merkte ich das irgendwas nicht stimmte...er war total komisch und wenn ich auch nur den namen eines Jungen in den Mund nahm wollte er auflegen und war beleidigt! Auch als wir dann da saßen war er total nachdenklich und überhaupt nicht so wie sonst! Auf einmal kam das Lied "Ich kenne nichts" von Xavier Naidoo, das ich seit unserer Trennung nicht mehr gehört hatte (er hatte es mir damals vorgesungen) und ich musste gleich anfangen zu weinen...dann fragte er mich ob wir es nicht einfach nochmal probieren wollen denn er liebe mich immernoch so wie damals habe nur einfach Angst gehabt mir das zu sagen, weil er mir ja damals so weh getan hat...! Doch ich hatte mich einen Monat zuvor mit dem Gedanken abgefunden nie wieder mit ihm zusammen zu kommen und wusste in dem Moment nicht was ich machen sollte...ich bat ihn um Zeit...und am 14.April beschloss ich ihm zu sagen, das ich es unheimlich gerne noch einmal versuchen würde! Er war total glücklich und als ich ihn später nochmal anrief und fragte wie es ihm denn jetzt ginge sagte er nur "Mega gut, denn ich weiß jetzt das wir zusammengehören!" !! Seitdem sind wir wieder sooooo glücklich und hergeben tu ich meinen Engel nieeeeeeee wieder!

 

Für ihn:

Sebastian, du weißt das du schon immer der wichtigste Mensch in meinem Leben warst und ich liebe dich über alles auf der Welt! Du gibst mir alles was ich im Moment brauche um nicht aufzugeben...du schenkst mir deine Liebe,deine Geborgenheit und dein Lächeln! Bitte lass dies nicht noch einmal enden!

In unendlicher Liebe

Deine Maus

 

01.August 2005

So ich lebe sit dem 16.Oktober mit Sebastian zusammen und wir sind so glücklich wie nie zuvor...wer hätte gedacht das das mit uns beiden nochmal was wird :) Aber ich bin unendlich froh ihn zu haben :)

 

 


Made with ♥ by homepage.eu