Mein kleines Sternenkind

 

Heute ist mein Kleines ein Sternenkind und lebt hoffentlich in Frieden bei all den anderen Sternenkindern...!Ich denke da wo es jetzt ist geht es ihm gut und es hat ganz viele kleine Sternenfreunde gefunden die sich lieb um es kümmern und mit ihm spielen...!Jedoch wird es immer in meinem Herzen bleiben und hat in diesem einen ganz großen Teil eingenommen...und das wird immer so bleiben!Auch wenn es nie das Licht der Welt erblicken durfte, versteht es hoffentlich das ich keine andere Möglichkeit hatte als es auf diese weite Reise zu schicken...und ich bin Mami...jedenfalls in meinem Herzen...ich fühle mich jedenfalls so!Es wäre laut des errechneten Termins am 15.Januar 2004 geboren und ich werde jeden seiner "Geburtstage" in Gedanken feiern!

 

Sternchen...ich liebe dich und werde die kurze zeit die du unter meinem Herzen gelebt hast nie vergessen...wie du mich jeden morgen aus dem Schlaf gerissen und es mir unmöglich gemacht hast auch nur 5 Minuten in einem Auto zu fahren...!Ich hoffe du kannst mir irgendwann einmal verzeihen!Deine Mami......


Made with ♥ by homepage.eu