Wie alles begann...

 

Vor fast genau einem Jahr, am 13.05.2003 habe ich erfahren das ich in der 6. Woche schwanger bin...im ersten Moment war ich total geschockt und wusste absolut nicht mehr weiter...!Die erste Frage die mir durch den Kopf schoss war "Wie wird mein Freund reagieren?Und was werden meine Ellis dazu sagen?" Die Reaktion meines Freundes Sebastian konnte ich mir schon vorstellen, denn wir hatten kurz davor mal über dieses Thema gesprochen und somit kannte ich auch seine doch sehr negative Einstellung dazu.Und wie erwartet hat er genau so reagiert wie ich es mir schon dachte..."Entweder das Kind oder ich!?!" ...dies waren seine Worte...!Und auch wenn ich das ja eh schon befürchtet hatte taten mir diese Worte sehr weh, denn ich wusste, dass ich dieses Kind um jeden Preis bekommen möchte...denn immerhin stehe ich zu meiner Verantwortung!Außerdem sagte ich ihm...es ist ein Teil von uns und ich werde niemals einen Teil von mir töten....!!!Doch wie sollte er das verstehen...er merkte ja nicht wie man sich ab dem zeitpunkt wo man weiß, dass man Mutter wird verändert...körperlich, wie auch als Mensch!Und auch meine Familie hielt es für das Beste,wenn ich das Baby nicht bekomme...!Und somit artete das ganze zu einer riesen Diskussion aus...nur was ich eigentlich wollte interessierte keinen wirklich...!Mehr möchte und kann ich im Moment nicht dazu sagen, weil ich das Ganze noch nicht verarbeitet habe, auch wenn es schon ein Jahr her ist...!Am 26.05.2003 war es dann soweit ich musste mein kleines Baby auf die weite Reise zu den Sternen schicken..............................................................................................


Made with ♥ by homepage.eu