Hier möchte ich euch erstmal ein bisschen was über mich und mein leben erzählen...

 

Ich heiße Tamara und bin 17 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main. Ich bin eine sehr offene Person die Kinder über alles liebt. Mein Ziel ist es später einmal Hebamme zu werden wobei ich jetzt erstmal eine Ausbildung zur Kinderarzthelferin mache. Im Moment mache ich ein Praktikum in einer Kinderarztpraxis und es macht mir unheimlich viel Spaß mit den Kleinen zu arbeiten auch wenn sie manchmal etwas stressig sind und viel schreien. Aber das würde ich ja auch wenn da auf einmal ein Doc vor mir steht mit so einer riesigen Spritze in der Hand. Meine Aufgabe dort ist es, die kleinen zu wiegen, zu messen, bei den U-Untersuchungen zu helfen und die Ärzte beim sonografieren (Ultraschall zum Beispiel bei der U3) zu unterstützen, was nicht immer einfach ist. Wir haben sehr viele Neugeborene, die ich am liebsten alle einpacken und mitnehmen würde... *g*! Wenn ich dann mal nicht am arbeiten bin verfalle ich meistens dem chatten....und das am liebsten bei Chat4free...aber dazu könnt ihr unter "Chat" noch mehr lesen. Sonst widme ich mich meinem liebsten Hobby....dem tanzen...! Ich tanze schon seitdem ich 2 Jahre alt bin und habe auch schon den ein oder anderen Titel ergattern können...*g*!!! Wie zum Beispiel "Doppelte Deutsche- und Vize- Europameisterin im Gardetanz" (Gruppe)! Aber momentan bleibt mir dazu leider nicht viel zeit, da ich durch die arbeit einfach voll ausgebucht bin. Ja, was gibt es sonst noch zu sagen...eigentlich nicht viel....den Rest könnt ihr unter den anderen "Seiten" auf meiner HP erfahren.

 

01.August 2005

So mittlerweile habe ich mit meiner Ausbildung begonnen und bin sogar schon im 2. Ausbildungsjahr. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß, leider auch nur die mit den Kindern, denn meine Kolleginnen sind einfach nur schrecklich :) ! Da ist eine schlimmer als die andere...

 


Made with ♥ by homepage.eu